„Frühstück ist da“, hieß es heute Vormittag in der Bregenzer Innenstadt. Mit einem leckeren, gesunden Frühstück suchte Roland Frühstück, Spitzenkandidat der Bregenzer Volkspartei für die Gemeindewahl 2025 das Gespräch mit der Bevölkerung.
Roland Frühstück ist für seine verbindende Art bekannt: „Mir ist es besonders wichtig, die Leute zum Mitreden und einander Zuhören einzuladen. Eine Gelegenheit dazu bietet sich beim „Frühstück mit Frühstück“. In regelmäßigen Abständen werden wir dabei in der ganzen Stadt unterwegs sein und bei einem kleinen Frühstück das Gespräch suchen. Auf den Frühstückstisch kommen alle großen und kleinen Themen, die relevant sind für Bregenz – jetzt und für die Zukunft“, erläutert Roland Frühstück das neue Dialogformat.
Symbolischer Auftakt war in der Innenstadt, wo Roland Frühstück und seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter heute in der Fußgängerzone und beim Markt am Kornmarktplatz Jausensäckle verteilt haben. Sie waren mit einem Milchshake, einer gesunden Müslimischung und einem knackigen Apfel gefüllt. Erster großer Höhepunkt dieses neuen Dialogformats wird am 7. Juli ein Frühstück für alle interessierten Bregenzerinnen und Bregenzer am Bodenseeufer sein.
„Wer seine politischen Aufgaben ernst nimmt, muss die Sorgen und Nöte der Menschen kennen. ,Frühstück mit Frühstück‘ ist eine unkomplizierte Möglichkeit, alle Anliegen und Ideen einzubringen und sich konstruktiv im Sinne der Stadt zu engagieren“, so Roland Frühstück, der im Dezember die Führung der Bregenzer Volkspartei übernommen hat. Das neue Format ist ein weiterer Mosaikstein der Bregenzer Volkspartei auf ihrem Weg, zukunftsfähige und finanzierbare Lösungen für die Landeshauptstadt zu entwickeln und umzusetzen.